Skip to main content

Ereignissystem

BlueLOGICO® informiert den Nutzer jederzeit darüber, was gerade passiert. So zeigt beispielsweise ein Pop-Up an, wenn eine neue Nachricht eintrifft oder ein vordefiniertes Event eintritt. Alternativ zu den Pop-Ups kann der Disponent ausgelöste Ereignisse auch in der „Mitteilungszentrale“ aufrufen. Und falls – was selten vorkommt – ein Fehler auftritt, hat der Nutzer die Möglichkeit, zur schnellen Behebung des Problems ein Support-Ticket zu erstellen. Dazu muss er weder die Ansicht noch das Menu wechseln, denn die passende Anlage dazu lässt sich entweder über einen Button im Hauptfenster öffnen oder aber über die Tastenkombination STRG + T.

Weitere Features der BlueLOGICO®

Nachrichten

Nachrichten

Die Software besitzt eine Nachrichtenzentrale aus der Disponenten und Fuhrparkleiter Nachrichten an die Fahrer schicken können. Sobald Ihre Fahrer mit dem TachoEASY Driver Display ausgestattet sind...
Echtzeit-Dispo & Auftragssteuerung

Echtzeit-Dispo & Auftragssteuerung

Mit der BlueLOGICO® Dispo-Echtzeit können Sie in BlueLOGICO® angelegte Touren und Aufträge schnell und leicht erstellen und per Drag-and-Drop einem Ihrer Fahrzeuge zuweisen. Sie können zudem dann i...
Grenzübertritte

Grenzübertritte

Sie möchten wissen, ab wann und wie lange sich ein Fahrzeug in einem bestimmten Land aufgehalten hat? Mit dem BlueLOGICO Modul Grenzübertritte sind Sie jederzeit im Bilde und können die angezeigten...
Fahrzeug - Kalender

Fahrzeug - Kalender

Der Fahrzeug Kalender gibt übersichtlich Auskunft über Reinigungen, Werkstattaufenthalte usw. in einem farblich kodierten Kalender. Hier werden hauptsächlich Nichtverfügbarkeiten aufgelistet, welch...